Nachrichten

DJ NACHBÖRSE (21:25)/XDAX unv. bei 11.689 Pkt - Wirecard leicht erholt



FRANKFURT (Dow Jones)--Insgesamt recht ruhig ging es im nachbörslichen Handel am Freitag zu. Wichtige Unternehmensmeldungen habe es nicht gegeben, so ein Händler von Lang & Schwarz. Die Wirecard-Aktie erholte sich etwas von dem knapp 9-prozentigen Minus aus dem regulären Handel. Die Titel wurden 2,1 Prozent höher getaxt. Grund für den Einbruch waren Presseberichte, wonach Behörden in Singapur nun auch das Wirecard-Geschäft in Indien überprüfen sollen.

=== 
XDAX*        DAX         Veränderung 
21.25 Uhr    17.35 Uhr 
 
11.689       11.686      unv. 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/ros

(END) Dow Jones Newswires

March 15, 2019 16:29 ET (20:29 GMT)

Copyright (c) 2019 Dow Jones & Company, Inc.



Quelle:Dow Jones  15.03.2019 21:29


Weitere Finanznachrichten auf der Website der Consorsbank.
Aktueller Marktüberblick bei der Consorsbank.

Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis