Ist etwas schief gelaufen? Haben wir etwas falsch gemacht? So etwas darf natürlich nicht passieren! Wenn es doch vorgekommen ist, sind wir dankbar für Ihre Rückmeldung. So können wir Fehler korrigieren und uns verbessern.
So erreichen Sie uns:
Bitte geben Sie Ihre Kontonummer an und sagen uns, wie wir Sie am besten erreichen können. Wir werden den Sachverhalt prüfen und die notwendigen Schritte einleiten.
Unser Ziel ist es, Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nach der Bearbeitung Ihrer Beschwerde wieder zufriedenzustellen.
Je genauer Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde darlegen, desto schneller können wir Ihnen weiterhelfen. Bitte lassen Sie uns daher folgende Angaben zukommen:
Bei Eingang Ihrer Beschwerde, dokumentieren wir diese in unserem CRM-System. Bei E-Mails erhalten Sie eine automatisierte Eingangsbestätigung mit der Referenznummer des Vorgangs.
Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb von 48 Stunden entweder schriftlich oder telefonisch. Ihr Anliegen recherchieren wir sehr gründlich, deshalb kann es auch mal länger dauern. In diesem Fall informieren wir Sie zeitnah, dass wir länger brauchen. Sobald die Recherche abgeschlossen ist, erhalten Sie unsere Antwort per E-Mail, telefonisch oder per Post.
Falls in seltenen Fällen keine Lösung gefunden wird, mit der beide Seiten zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, eine unabhängige Stelle zu kontaktieren: