MYPRIVATEBANK APP

Alles neu. Alles einfach.

Die neue myPrivateBank App - jetzt auch auf Ihrem Smartphone

Einfach, schnell und flexibel – mit allem, was dazugehört. Mit der neuen Banking und Investing App „myPrivateBank“ Finanzen zu jeder Zeit und von überall managen. Bezahlen, investieren, überweisen. Oder einfach nur das Tagesgeld und Festgeld beobachten. Ganz bequem dank neuem Design und Aufbau. Jetzt laden und loslegen!

Das ist neu.

Werfen Sie einen Blick auf viele neue Features und Funktionen.

Banking App

Banking und Investing auf einen Klick

Bezahlen, investieren, überweisen oder einfach nur das Tagesgeld und Festgeld im Blick behalten. Alle Konten und Kontoverbünde immer mit dabei. 
Investing App

Neues Design

Mit dem optimierten Design sind alle zentralen Funktionen durch einen Fingertipp erreichbar. Der neue Dark Mode passt sich ganz automatisch den Systemeinstellungen an.
Performance- und Portfolio Dashboard

Dashboard

Vergleichen Sie die Performance Ihrer Depots. Betrachten Sie verschiedene Zeiträume. Und analysieren Sie die Verteilung auf Assetklassen, Regionen oder Branchen. 
  
App-Features
App-Features

  

 

Eine App. Viel Flexibilität.

Aktien Desknotes

Von den Einschätzungen der Profis profitieren

In den Aktien Desknotes und der Fondsliste erfahren Sie exklusiv, wie die globalen BNP Paribas Analysten Titel einschätzen. 
Karten verwalten

Karten verwalten

Volle Kontrolle über Ihre VISA Card Gold in der App. Zu Apple Pay oder Google Pay hinzufügen, kontaktlos zahlen, Karten sperren und entsperren.
Einstellungen App

Alles Einstellungssache.

Wechseln Sie im Profil ganz einfach zwischen heller und dunkler Ansicht. Legen Sie fest, welche App-Benachrichtigungen Sie zu Ihrem Konto & Depot erhalten möchten. Oder passen Sie Ihre persönlichen Daten selbst an. 

App Download: So funktioniert's

Unsere neue App ist da! Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und einfach damit loslegen können. Sie sind das erste Mal bei uns? Dann sehen Sie sich bitte das zweite Video an. Dort erklären wir Ihnen, welche Unterlagen Sie zu Beginn von uns bekommen haben. Und wie Sie damit Ihren Online-Zugang einrichten können.

Sie haben noch Fragen zu App-Einrichtung? Ihr Relationship Manager ist gerne für Sie da. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Nummer 0911 / 369 - 2000.

Sie nutzen bereits unsere Online-Services? Sehen Sie sich die Einrichtung der myPrivateBank App an:

Das erste Mal bei uns? So einfach geht die Einrichtung der neuen myPrivateBank App:

  

Noch Fragen offen?

Antworten auf Ihre Fragen.

Aus welchem Grund wurde eine neue App entwickelt?

Mit der neuen myPrivateBank App haben wir viele häufig genannte Kundenwünsche umgesetzt - etwa die Idee einer umfassenden App, mit der Aufträge auch autorisiert werden können. Somit entfällt die Freigabe über die SecurePlus App.

Kann ich die SecurePlus App jetzt löschen?

Nein, bitte nicht löschen. Andere BNP Paribas Wealth Management - Private Banking Systeme nutzen zur Autorisierung weiterhin die SecurePlus App. Sie wird unter anderem für Login und Freigabe von Aufträgen über unsere Website benötigt. Auch für die Autorisierung von Online-Zahlungen brauchen Sie die SecurePlus App weiterhin.

Kann ich die App auch auf meinem Tablet verwenden?

Ja, Sie können die neue myPrivateBank App auch auf Ihrem Tablet nutzen.

Welche Betriebssysteme werden von der neuen myPrivateBank App unterstützt?

  • Auf Apple-Smartphones benötigen Sie mindestens iOS 16.
  • Auf Android-Smartphones benötigen Sie mindestens Android 9 (Pistachio Ice Cream).

Ab wann ist die neue App verfügbar und was passiert mit der alten App?

  • Die neue App steht ab sofort im App Store und Play Store zum Download bereit
  • Sie haben die myPrivateBank App bereits installiert? Dann kommt das Update automatisch in den nächsten Tagen zu Ihnen.
  • Da es sich um ein Update handelt, kann die Version der bisherigen App nicht weiterverwendet werden.