Die neue myPrivateBank App - jetzt auch auf Ihrem Smartphone
Das ist neu.
Werfen Sie einen Blick auf viele neue Features und Funktionen.

Banking und Investing auf einen Klick

Neues Design

Dashboard


Eine App. Viel Flexibilität.

Von den Einschätzungen der Profis profitieren

Karten verwalten

Alles Einstellungssache.
App Download: So funktioniert's
Unsere neue App ist da! Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und einfach damit loslegen können. Sie sind das erste Mal bei uns? Dann sehen Sie sich bitte das zweite Video an. Dort erklären wir Ihnen, welche Unterlagen Sie zu Beginn von uns bekommen haben. Und wie Sie damit Ihren Online-Zugang einrichten können.
Sie haben noch Fragen zu App-Einrichtung? Ihr Relationship Manager ist gerne für Sie da. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Nummer 0911 / 369 - 2000.
Sie nutzen bereits unsere Online-Services? Sehen Sie sich die Einrichtung der myPrivateBank App an:
Das erste Mal bei uns? So einfach geht die Einrichtung der neuen myPrivateBank App:
Noch Fragen offen?
Antworten auf Ihre Fragen.
Aus welchem Grund wurde eine neue App entwickelt?
Kann ich die SecurePlus App jetzt löschen?
Kann ich die App auch auf meinem Tablet verwenden?
Welche Betriebssysteme werden von der neuen myPrivateBank App unterstützt?
- Auf Apple-Smartphones benötigen Sie mindestens iOS 16.
- Auf Android-Smartphones benötigen Sie mindestens Android 9 (Pistachio Ice Cream).
Ab wann ist die neue App verfügbar und was passiert mit der alten App?
- Die neue App steht ab sofort im App Store und Play Store zum Download bereit
- Sie haben die myPrivateBank App bereits installiert? Dann kommt das Update automatisch in den nächsten Tagen zu Ihnen.
- Da es sich um ein Update handelt, kann die Version der bisherigen App nicht weiterverwendet werden.