MYPRIVATEBANK APP

Alles neu. Alles einfach.

 

Bald startet unsere neue App.

Für Sie schon heute.

Es ist soweit: Entdecken Sie bereits jetzt vor dem offiziellen Start unsere neue myPrivateBank App. Alles in einer App: bezahlen, investieren, überweisen. Oder einfach nur das Tagesgeld und Festgeld beobachten. Ganz bequem dank neuem Design und Aufbau. 

Sie haben Anmerkungen oder Anpassungswünsche? Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Denn Ihr Feedback trägt dazu bei, die App weiter zu optimieren.

PS: Wir informieren Sie rechtzeitig per E-Mail über den finalen Livegang der neuen myPrivateBank App.

 

myPrivateBank App
 

Das ist neu.

Werfen Sie einen Blick auf viele neue Features und Funktionen.

Banking App

Banking und Investing auf einen Klick

Bezahlen, investieren, überweisen oder einfach nur das Tagesgeld und Festgeld im Blick behalten. Alle Konten und Kontoverbünde immer mit dabei. 
Investing App

Neues Design

Mit dem optimierten Design sind alle zentralen Funktionen durch einen Fingertipp erreichbar. Der neue Dark Mode passt sich ganz automatisch den Systemeinstellungen an.
Performance- und Portfolio Dashboard

Dashboard

Vergleichen Sie die Performance und Portfoliostruktur Ihrer Depots. Betrachten Sie verschiedene Zeiträume. Und analysieren Sie die Verteilung auf Assetklassen, Regionen oder Branchen. 

 

 

Installation der neuen myPrivateBank App.

So einfach geht's.

Sie finden den Einladungslink in der E-Mail, die Sie auch auf diese Website geführt hat. Wählen Sie dabei den für Sie passenden Link: iPhone /iOs Nutzer können die App über Testflight herunterladen. Nutzer mit einem Android Smartphone finden den Download in der Google Gruppe „myPrivateBank App“. Nur mit diesem Link können Sie die App schon heute installieren. Sie können sich darauf verlassen, dass auch die neue myPrivateBank App mit der gewohnten Zuverlässigkeit funktioniert. In regelmäßigen Updates erhalten Sie wie gewohnt optimierte Features und Funktionen. 
Wie bewerten Sie die myPrivateBank App? Teilen Sie Ihre Erfahrungen direkt in der App mit unseren Experten. Sie erreichen die Option „Feedback geben“ im Profil unter „Allgemeines“. Wir freuen uns auf Ihre Meinung!
 
App Download

1. Einladung öffnen

Klicken Sie auf den Button „Zum Download“ in Ihrer Einladungs-E-Mail oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.

Wichtig: Sollten Sie die alte Version der myPrivateBank App bereits installiert haben, wird diese beim Download mit der neuen App überschrieben. Eine parallele Nutzung ist nicht möglich.

Zum Download und QR Code

Apple iPhone

QR Code für Download iOs
Download

Android

QR Code für Download Android
Download

App Download

2. Installation vorbereiten

Apple iPhone

Installieren Sie die App TestFlight - diese ist Ihr Tor zur myPrivateBank App. Dann einfach TestFlight öffnen und die myPrivateBank App laden.

 

Android Smartphone

Einfach der exklusiven Google Gruppe „myPrivateBank App“ beitreten. Im Anschluss die myPrivateBank App herunterladen.


Zu schnell? Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Download und Aktivierung der App:
Mehr erfahren
App Download

3. myPrivateBank App entdecken

Loggen Sie sich mit Ihren bekannten Zugangsdaten ein. Die Einstellungen Ihrer bisher genutzten myPrivateBank App können direkt übernommen werden.

Wichtig: Die SecurePlus App vorerst bitte nicht löschen! Sie benötigen sie weiterhin, um sich auf der Website einzuloggen oder dort Aufträge zu erteilen.

 

 

Banking und Investing in einer Hand.

Entdecken Sie Ihre neuen Möglichkeiten.

Wir haben die Private Banking App komplett überarbeitet. Mit Ihren Wünschen und Anregungen. In der neuen myPrivateBank App behalten Sie Ihre Finanzen im Blick - jederzeit und überall. Und das Beste: Im neuen Dashboard analysieren Sie auf einen Blick all Ihre Kontoverbünde. Vergleichen Sie die Performance Ihrer Depots. Betrachten Sie verschiedene Zeiträume. Und analysieren Sie die Verteilung auf Assetklassen, Regionen oder Branchen.
App Nutzer
 

Noch Fragen offen?

Hier sind die Antworten.

 

Aus welchem Grund wurde eine neue App entwickelt?

  • In der myPrivateBank App haben wir viele häufig genannte Kundenwünsche umgesetzt. Zum Beispiel die Idee einer "All-in-One-App" - und damit der Möglichkeit, Aufträge in einer App zu autorisieren.
  • Mit der myPrivateBank App nutzen wir zudem eine Plattform, auf der künftig viele neue Entwicklungen umgesetzt werden. Damit können Anpassungen sowie neue und erweiterte Funktionen schnell und flexibel integriert werden.

Kann ich die SecurePlus App jetzt löschen?

Nein, bitte nicht löschen. Andere BNP Paribas Wealth Management - Private Banking Systeme nutzen zur Autorisierung weiterhin die SecurePlus App. Sie wird unter anderem für Login und Freigabe von Aufträgen über unsere Website benötigt. Auch für die Autorisierung von Online-Zahlungen brauchen Sie die SecurePlus App weiterhin.

Kann ich die bisherige App und die myPrivateBank App parallel nutzen?

Nein, Sie können die Apps nicht parallel nutzen. Ein Download der neuen myPrivateBank App überschreibt die alte Version der App. 

Ich möchte die alte Version der myPrivateBank App im Testzeitraum wiederherstellen. Wie geht das?

Bitte deinstallieren Sie zuerst die neue App Version. Danach einfach den App Store (iOs) oder Play Store (Android) öffnen und die myPrivateBank App downloaden. Sie nutzen nun wieder die ältere Version der App. Achtung: Das ist nur bis zum finalen Livegang der neuen myPrivateBank App möglich.

Wie kann ich mein Feedback zur neuen App abgeben?

Sie haben zwei Möglichkeiten, uns Ihr Feedback mitzuteilen:

  • Für Dinge, die Ihnen speziell auffallen: Wählen Sie im Profil-Tab "Feedback geben" aus. Hier können Sie Verbesserungsvorschläge machen und Fehler melden.
  • Für den Gesamteindruck: Nehmen Sie unbedingt an den regelmäßigen Umfragen teil, zu denen wir Sie in der App einladen. Damit bekommen wir Ihren wertvollen Eindruck zu den Abläufen und zur Benutzerfreundlichkeit rückgemeldet. Die Teilnahme an den Umfragen ist freiwillig.

Welche Voraussetzungen gelten für die Installation der myPrivateBank App?

  • Sie benötigen ein Konto oder Depot bei BNP Paribas Wealth Management - Private Banking. Nur mit einer persönlichen Einladung von uns wird Ihr Konto für den Zugang freigeschaltet. Das Installieren und Einloggen über weitergeleitete Links oder QR-Codes ist nicht möglich.
  • Sie müssen die SecurePlus App nutzen.
  • Wenn Sie Android nutzen, verwenden Sie bitte dieselbe E-Mail-Adresse die auch für Ihren Google Play Store-Account hinterlegt ist.
  • Die myPrivateBank App ist nicht verfügbar, wenn das Android Handy keinen Play Store hat (z.B. Huawei).
  • Betriebssystem mindestens iOS 16 bzw. Android 9 (Pistachio Ice Cream).