Bald startet unsere neue App.
Für Sie schon heute.
Es ist soweit: Entdecken Sie bereits jetzt vor dem offiziellen Start unsere neue myPrivateBank App. Alles in einer App: bezahlen, investieren, überweisen. Oder einfach nur das Tagesgeld und Festgeld beobachten. Ganz bequem dank neuem Design und Aufbau.
Sie haben Anmerkungen oder Anpassungswünsche? Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Denn Ihr Feedback trägt dazu bei, die App weiter zu optimieren.
PS: Wir informieren Sie rechtzeitig per E-Mail über den finalen Livegang der neuen myPrivateBank App.
Das ist neu.
Werfen Sie einen Blick auf viele neue Features und Funktionen.

Banking und Investing auf einen Klick

Neues Design

Dashboard
Installation der neuen myPrivateBank App.
So einfach geht's.

1. Einladung öffnen
Klicken Sie auf den Button „Zum Download“ in Ihrer Einladungs-E-Mail oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.
Wichtig: Sollten Sie die alte Version der myPrivateBank App bereits installiert haben, wird diese beim Download mit der neuen App überschrieben. Eine parallele Nutzung ist nicht möglich.

2. Installation vorbereiten
Apple iPhone
Installieren Sie die App TestFlight - diese ist Ihr Tor zur myPrivateBank App. Dann einfach TestFlight öffnen und die myPrivateBank App laden.
Android Smartphone
Einfach der exklusiven Google Gruppe „myPrivateBank App“ beitreten. Im Anschluss die myPrivateBank App herunterladen.
Zu schnell? Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Download und Aktivierung der App:

3. myPrivateBank App entdecken
Loggen Sie sich mit Ihren bekannten Zugangsdaten ein. Die Einstellungen Ihrer bisher genutzten myPrivateBank App können direkt übernommen werden.
Wichtig: Die SecurePlus App vorerst bitte nicht löschen! Sie benötigen sie weiterhin, um sich auf der Website einzuloggen oder dort Aufträge zu erteilen.
Banking und Investing in einer Hand.
Entdecken Sie Ihre neuen Möglichkeiten.

Noch Fragen offen?
Hier sind die Antworten.
Aus welchem Grund wurde eine neue App entwickelt?
- In der myPrivateBank App haben wir viele häufig genannte Kundenwünsche umgesetzt. Zum Beispiel die Idee einer "All-in-One-App" - und damit der Möglichkeit, Aufträge in einer App zu autorisieren.
- Mit der myPrivateBank App nutzen wir zudem eine Plattform, auf der künftig viele neue Entwicklungen umgesetzt werden. Damit können Anpassungen sowie neue und erweiterte Funktionen schnell und flexibel integriert werden.
Kann ich die SecurePlus App jetzt löschen?
Kann ich die bisherige App und die myPrivateBank App parallel nutzen?
Ich möchte die alte Version der myPrivateBank App im Testzeitraum wiederherstellen. Wie geht das?
Wie kann ich mein Feedback zur neuen App abgeben?
Sie haben zwei Möglichkeiten, uns Ihr Feedback mitzuteilen:
- Für Dinge, die Ihnen speziell auffallen: Wählen Sie im Profil-Tab "Feedback geben" aus. Hier können Sie Verbesserungsvorschläge machen und Fehler melden.
- Für den Gesamteindruck: Nehmen Sie unbedingt an den regelmäßigen Umfragen teil, zu denen wir Sie in der App einladen. Damit bekommen wir Ihren wertvollen Eindruck zu den Abläufen und zur Benutzerfreundlichkeit rückgemeldet. Die Teilnahme an den Umfragen ist freiwillig.
Welche Voraussetzungen gelten für die Installation der myPrivateBank App?
- Sie benötigen ein Konto oder Depot bei BNP Paribas Wealth Management - Private Banking. Nur mit einer persönlichen Einladung von uns wird Ihr Konto für den Zugang freigeschaltet. Das Installieren und Einloggen über weitergeleitete Links oder QR-Codes ist nicht möglich.
- Sie müssen die SecurePlus App nutzen.
- Wenn Sie Android nutzen, verwenden Sie bitte dieselbe E-Mail-Adresse die auch für Ihren Google Play Store-Account hinterlegt ist.
- Die myPrivateBank App ist nicht verfügbar, wenn das Android Handy keinen Play Store hat (z.B. Huawei).
- Betriebssystem mindestens iOS 16 bzw. Android 9 (Pistachio Ice Cream).