Neuerungen Website & App
Informationen über neue digitale Möglichkeiten
WIR HABEN FÜR SIE OPTIMIERT

Wir bleiben am Trend aktueller Entwicklungen und möchten Ihnen eine fortwährend steigende Nutzerfreundlichkeit unserer digitalen Kanälen bieten. Seit dem 20. Juli erwarten Sie viele neue Möglichkeiten auf der Website und in Ihrer "myPrivateBank"-App. 

 

Hinweis
  • Seit dem 20.07. steht Ihnen eine verbesserte Version der SecurePlus App zur Verfügung. Diese finden Sie in Ihrem AppStore bzw. im Play Store.
  • Aktualisieren Sie unbedingt auf diese Version ohne sie vorher zu löschen!
  • Bitte beachten Sie: Wenn Sie die App deinstallieren, verlieren Sie unter Umständen Ihr TAN-Verfahren.

    

  

myPrivateBank APP
Benachrichtigungen
BENACHRICHTIGUNGEN
  • Ab sofort bieten wir Ihnen die zusätzliche Option, Benachrichtigungen in Ihrer App zu Orderausführungen zu erhalten. Dies können Sie optional in den Einstellungen aktivieren.
KURSALARME
  • Sie haben die Möglichkeit, Kursalarme für die Wertpapiere einzustellen, die für Sie relevant sind. Rufen Sie hierfür einfach das jeweilige Wertpapier auf. Aktivieren Sie dann den gewünschten Kursalarm, indem Sie rechts oben auf das Symbol der Glocke klicken.
  • Die eingestellten Kursalarme können Sie in Ihrer App unter "Mehr > Kursalarme verwalten" bearbeiten.

    

 

KREDITKARTENEINSTELLUNGEN
  • In Kürze können Sie ganz bequem Ihre Visa Card Gold temporär sperren und entsperren, Ihr Ausgabelimit festlegen oder einen Antrag zur Änderung Ihres Kreditkartenlimits stellen.
WEITERE AKTUALISIERUNGEN
  • Mit der Aktualisierung unserer mobilen App für iOS und Android wird mobiles Trading noch einfacher.

Anzeige der Intraday-Entwicklung für Ihr Depot

Neben der Gesamtentwicklung des Depots und der einzelnen Depotwerte kann ab sofort auch die Entwicklung Intraday angezeigt werden. Wählen Sie dazu im Depot einfach neben der Gesamtperformance zwischen „Intraday“ und „Gesamt“.

Nutzen Sie weitere Orderzusätze

Sie können die Orderzusätze Stop Buy / Stop Loss Limit und One Cancels Other jetzt analog zur Website auch in unseren mobilen Apps nutzen.

Erweiterung der Marktübersicht um drei Indizes

Im Reiter „Märkte“ stehen in der Übersicht der Indizes mit dem neuesten Update Informationen zum VDAX-NEW, VSTOXX und SDAX zur Verfügung.

    

  

WEBSITE FEATURES
HINWEIS AUF AUTOMATISCHEN LOGOUT
  • Wir nehmen Ihr Feedback ernst: Wenn Sie im Konto- oder Depotzugang angemeldet und einige Zeit inaktiv sind, wird der automatische Logout aktiviert. Dieser wird Ihnen in einem Hinweisfenster mit Countdown angezeigt. Sobald Sie wieder aktiv sind, z.B. durch Klicken, wird das Fenster deaktiviert. Werden Sie innerhalb des Countdowns nicht aktiv, werden Sie automatisch abgemeldet.
MEHR ÜBERSICHT IN DEN KONTODETAILS
  • Ab jetzt wird in Ihrer Kontoübersicht dargestellt, in welchem Servicemodell sich Ihr Konto oder Kontoverbund befindet: Vermögensverwaltung, Beratung oder selbst verwaltet.
Zur Kontoübersicht
SPARPLANRECHNER
  • Sparen geht noch einfacher: Mit unserem neuen Sparplanrechner berechnen Sie die Laufzeit und Sparrate ganz unkompliziert auf unserer Website.
Zu den Sparplänen

    

  

VERBESSERUNGEN FÜR SECUREPLUS
SECUREMESSAGE FÜR BANKING
  • Überweisungen geben Sie zukünftig in der SecurePlus App auch mit einem Fingertipp frei. Sie brauchen keine QR-TAN mehr zu erzeugen – Ausnahme: wenn Sie die App offline nutzen, verwenden Sie weiterhin eine QR-TAN.

    

  

ONLINE-TAGESLIMIT

Sicherheit und Flexibilität sind für Sie und uns wichtig. Deshalb verbessern wir unser Online-Banking laufend und haben das Überweisungslimit durch ein Tageslimit ersetzt. Damit können Sie Ihre Online-Überweisungsausgänge pro Tag mit einem festen Betrag begrenzen.

 

Das bedeutet für Sie:

Sie haben in der Vergangenheit Ihr Überweisungslimit geändert. Dieses Limit übernehmen wir pro Kontoverbund für Ihr Online-Tageslimit. Pro Tag können Sie insgesamt bis zu diesem Betrag Überweisungen aufgeben. Das gilt für Zahlungen, die Sie online oder per App beauftragen.Wenn die Höhe des Limits für Sie passt, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Wir stellen das Tageslimit automatisch für Ihre Konten ein.Möchten Sie das Limit ändern? Sie finden Ihr Online-Tageslimit unter dem Menüpunkt "Mein Bereich > Konten > Kontodetails". Dort können Sie das Limit auf bis zu 100.000 Euro pro Tag erhöhen oder nach Bedarf reduzieren.

 

Zu den Kontodetails

    

  

SIE HABEN FRAGEN?
Kontakt aufnehmen Termin vereinbaren