Neuerungen Website & App
Informationen über neue digitale Möglichkeiten
WIR HABEN FÜR SIE OPTIMIERT

Wir bleiben am Trend aktueller Entwicklungen und möchten Ihnen eine fortwährend steigende Nutzerfreundlichkeit unserer digitalen Kanälen bieten. Sie erwarten viele neue Möglichkeiten auf der Website und in Ihrer „myPrivateBank“-App. 

 

DASHBOARD

Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bieten Ihnen im neuen Dashbaord ab sofort eine übersichtlichere Darstellung der Performance und der Portfoliostruktur. 

In der neuen Übersicht sind einzelne Verbünde miteinander oder auch mit dem Gesamtwert vergleichbar. Das erwartet Sie:

 

  • Charts: Detailinformationen zur Performance und Verteilung Ihrer Konto- und Depotverbünde
  • Filter-Optionen: Klassen, Regionen und Segmente
  • AktienDesknotes: Entdecken Sie die 5 aktuellsten Aktientitel

Zum Dashboard gelangen Sie direkt nach dem Log-in in Ihrer Kontoübersicht um neuen Reiter „Dashboard".

 

Zum Dashboard
Dashboard

 

Bei der Entwicklung wurden wir aktiv von einigen Kunden unterstützt – danke für Ihr Feedback! 

Und es geht weiter: Schritt für Schritt können Sie neue und erweiterte Funktionen im Dashboard entdecken. Sie haben Vorschläge oder Anmerkungen? Richten Sie diese gerne direkt an Ihren Relationship Manager.

    

  

„myPrivateBank“ App
Hinweis
 
  • Ihnen steht voraussichtlich ab dem 10.12. eine verbesserte Version der „myPrivateBank“ App zum Download bereit. Diese finden Sie in Ihrem AppStore bzw. im Play Store.

 

Diese Neuerungen erwarten Sie:

  • Bitte beachten Sie: Mit der neuen Version der App unterstützen wir iOS 10 und ältere Betriebssysteme noch bis Ende Januar 2021.
  • Sie haben die PIN Ihrer „myPrivateBank" App vergessen? Ab sofort können Sie ganz bequem Ihre PIN selbstständig zurücksetzen. Rufen Sie dazu auf der Startseite „Online-PIN vergessen?“ auf und folgen Sie den Anweisungen in der App.

    

  

SIE HABEN FRAGEN?
Kontakt aufnehmen Termin vereinbaren