Digital

Unsere digitalen Angebote

Jederzeit und überall Ihr Vermögen im Blick
Bei Ihrer Vermögensanlage sollen Sie jederzeit ein gutes Gefühl haben. Deshalb versorgen wir Sie auch auf unseren digitalen Kanälen mit allen wichtigen Informationen. 
Die Website und ihre Funktionen
  • Persönlicher Online-Zugang zu Konten und Wertpapierdepots
  • Privates Postfach mit regelmäßigen Hinweisen und Vorschlägen Ihres persönlichen Ansprechpartners
  • Schnelles und einfaches Handeln und Verwalten von Wertpapieren
  • Individuell zusammengestellte Watchlist mit Informationen in Echtzeit über das Kursgeschehen
  • Exklusive Analysen, Einschätzungen und wertvolle Brancheninformationen
Sie sind bereits Kunde? Dann sollten Sie diese Analysen und Einschätzungen kennen.

Fondsliste

Unsere Fondsliste gibt Ihnen einen Überblick über die umfangreiche Auswahl an Fonds und ETFs.

Dashboard

Die Performance-& Portfolioanalyse im Dashboard zeigt Ihnen die Verteilung Ihrer Konto- und Depotverbünde an.

Desknotes

Unsere Aktien-Desknotes liefern Ihnen detaillierte Einschätzungen zu über 1.300 Aktien.

 

Ob Fondsliste, Dashboard oder Desknotes - wir bieten Ihnen eine Vielzahl an digitalen Services. Entdecken Sie diese in Ihrem eingeloggten Bereich unter dem Menüpunkt "Die Meinung".

Zum Login
Übersicht
Die „myPrivateBank“ App und Funktionen
  • Übersichtliche Anzeige aller Konten und Kontoverbünde
  • Sprach- oder Fotoüberweisung
  • Online-Archiv zum Download aller Dokumente
  • Mitteilungen zu Kursschwankungen, Statusänderungen und Entwicklungen am Markt in Echtzeit
  • Kontaktloses Bezahlen
Jetzt downloaden
Apple Appstore Playstore
Häufige Fragen zur App
Fragezeichen
Einfach und sicher - Verbinden mit SecurePlus

Mit Private Banking SecurePlus genießen Sie beim Online-Banking  eine hohe Sicherheit. Das TAN-Verfahren ermöglicht die Generierung von TANs, die Sie für Ihren Login oder zur Bestätigung von Aufträgen, z. B. Überweisungen, benötigen. 

Sie nutzen unsere SecurePlus App? Dann können Sie auf Ihrem Gerät in der „myPrivateBank“ App die Gerätebindung aktivieren und müssen sich künftig nicht mehr zusätzlich in die SecurePlus App für Freigaben einloggen. 

Erfahren Sie jetzt mehr über SecurePlus
Schützen Sie ihr Smartphone
  • „Jailbreaken" oder „rooten" Sie keine Geräte, die Sie für das Online-Banking verwenden
  • Laden Sie Software nur aus sicheren Quellen
  • Wir fordern Sie niemals per Mail oder SMS auf, Zertifikate oder Software zu installieren
Sicherheit ist mehr als ein Wort
  • Modernste Verschlüsselungstechnologien wie z.B. SSL zwischen Ihrer App und unseren Servern
  • Bei Inaktivität werden Sie aus Sicherheitsgründen nach 5 Minuten ausgeloggt
  • Aktualisieren Sie Ihre Software regelmäßig
PIN und TAN geheim halten
  • Geben Sie Ihre Zugangsdaten nicht an Dritte weiter
  • Prägen Sie sich diese ein und notieren Sie sie nicht auf Papier
  • Speichern sie Ihre PIN oder TAN nicht auf ihrem Smartphone oder Tablet – auch nicht an vermeintlich versteckten Orten, in Apps oder im Telefonbuch